Brno

(für Assetto Corsa)

Streckeninfo:
trackinfo-screen

Die Strecke beinhaltet:

  • 18 Startpositionen und Pits
  • AI
  • 1x TV Kamerset
  • Minimap
Download Brno
Version 1.0

Screenshots:

brno-01 brno-02 brno-03

 

3 Gedanken zu „Brno“

  1. Pingback: Brno V1.0
  2. Hallo!

    Zuallererst bedanke ich mich für die tolle Strecke!

    Wirklich gut gelungen, macht Spaß!
    Durch einen Abflug ist mir aber etwas aufgefallen:

    Die Reifenstapeln haben keinen Widerstand, man fährt einfach durch sie durch. Dadurch fällt man ins „Nichts“.
    Da man, um das Menu aufzurufen um dann „Zurück zur Box“ zu drücken , stehenbleiben muss (was man aber nicht kann da man ja fällt), muss man entweder Assetto Corsa beenden oder man muss gekickt werden – Ansonsten fällt man ewig weiter.

    In Rennen kann es natürlich zu Kollisionen oder Abflügen kommen, es wäre schade wenn man dann die Session verlassen müsste.
    Für spätere Versionen könnte man das dann ja vielleicht nebenbei noch beheben.

    Vielen Dank!

    Gruß,
    MSC69

    1. Danke für das Feedback. Aktuell hat mich das Leben am Schopf und es ist leider wenig Zeit für AC und die Strecken übrig. Aber irgendwann möchte ich die Strecke noch einmal überarbeiten und auf den aktuellen Stand bringen. Da werde ich um Deine Anmerkungen kümmern.
      Gruß
      Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*